Eine neue, tolle Event-Location in Gablitz

Zu einer vorweihnachtlichen Feier in das historische "Eigner-Haus" in der Gablitzer Bachgasse luden Christina Schmirl und Michalis Kokokyris am ersten Adventsonntag.

Stolt präsentierten die beiden eine neue Eventlocation, den eben sanierten Keller des historischen Hauses. 

Bgm. Michael Cech: "da ist ein ganz toller Raum entstanden, der perfekt für Ausstellungen oder Lesungen geeignet ist. Ein wirklicher Ort zum wohl fühlen, der ganz gut zum Ziel von Christina und Michali passt. Sie wollen beide, ob mit der Massagepraxis oder den biologischen , griechischen Produkten zu unserem Wohlgefühl beitragen. Und das ist auch bei dieser Adventfeier rundherum gelungen."

Neben Bürgermeister Michael Cech mit Familie, GR. Astrid Wessely, Wirtschaftsbund-Obfrau Nina Ollinger und Extremläufer Helmut Tschellnig konnten sich an diesem Nachmittag noch viele Kunden und Freunde von der neuesten Gablitzer Event-Location überzeugen.