Prosit 2018 mit dem Gablitzer Neujahrskonzert

Die Gastgeber, Kulturreferentin Manuela Dundler-Strasser und Bürgermeister Michael Cech freuen sich, zum bereits traditionellen Neujahrskonzert der Gemeinde einzuladen.

Prosit 2018! Das traditionelle Neujahrskonzert der Bühne Baden mit Tenor Vincent Schirrmacher. Eine Hommage an Franz Lehár, dessen Tod sich 2018 zum 70. Mal jährt.

Der Tenor Vincent Schirrmacher, Spezialist in Sachen Lehár, gestaltet seine Hommage an den großen Meister, dessen Tod sich 2018 zum siebzigsten Male jährt.

Zu hören sind unvergessliche Arien aus opernhaften Werken wie GIUDITTA und ZIGEUNERLIEBE, aber auch aus dem Operettenoeuvre, nämlich aus PAGANINI, FRASQUITA und DAS LAND DES LÄCHELNS. Umrankt werden die berühmten Lehármelodien von bekannten Walzern, Polkas und Märschen aus der Feder der Straussdynastie sowie von Carl Michael Ziehrer.

Restkarten für das Konzert am Vormittag des 6. Jänner 2018 sind noch am Gablitzer Gemeindeamt bei Frau Petra Hasiber unter 02231/634 66-131 oder hasiber(at)gablitz.gv.at erhältlich.