Archiv

Gablitzer Dahlienfest als bunter Start in den Herbst

Das heurige Dahlienfest brachte wieder einmal "für jeden etwas". Nach Begrüßungsworten unseres Bürgermeisters Michael Cech und der neuen Teilbezirksobfrau Hofhansel, dem Bericht unseres Obmannes Fritz Warholek
und den Gratulationen für unsere Geburtstagskinder gab es durch Renate Schebek launige Kochrezepte in Gedichtform mit musikalischer Begleitung.
Und die wieder rege Kommunikation unserer Mitglieder fand ihren Abschluss mit der wie immer großartigen Tombola.
Nicht unterwähnt soll aber bleiben, dass unsere Gemeindespitze - Bgm. MCech und die geschäftsführenden Gemeinderätinnen Manuela Dundler-Strasser und Christine Rieger - auch physisch "Hand anlegten" und beim Abbau der Tische und Sessel eine wertvolle Hilfe waren. Das lief praktisch unter dem Logo "Jung unterstützt Alt"... So soll es sein, denn in Gablitz ziehen wir alle an einem Strang.

Zurück