Archiv

Schwungvoller Start in die Bauernmarkt-Saison 2019

Am Mittwoch, den 10. April ist Gablitz in die Bauernmarkt-Saison 2019 gestartet.
Mit einem Osterfest mit dem Jugendorchester des Musikschulverbandes Wienerwald und einer Kinder-Bastelstation ging es in die zweite Saison des Bauernmarktes im Gablitzer Zentrum.

Bürgermeister Michael Cech und die Organisatorin Manuela Dundler-Strasser freiten sich darauf, dass der Markt schon am ersten Tag regelrecht gestürmt wurde.

Neben allen Anbietern des letzten Jahres waren erstmals der Gablitzerhof mit herzhaftem Spanferkel, Markus Führer mit Gablitzer Bier und ein Anbieter von Bio-Säften und -Essig mit dabei.

Für die gemütliche Stimmung bis nach Sperrstunde des Marktes sorgt auch in dieser Saison das Weingut Müller mit seinen preisgekrönten Weinen.

Bgm. Michael Cech: „Frische, qualitativ hochwertige Produkte und gemütliche Stimmung im Gablitzer Zentrum, das wollten wir mit dem Bauernmarkt erreichen. Und der Besuch am ersten Tag beweist, darauf haben sich viele Gablitzer nach der ersten Saison wieder gefreut.“


Neue Produkte von Fischerauer werden getestet von Christine Rieger, Robert Schreiner, Manuela Dundler-Strasser, Michael Cech, Marcus Richter, Klaus Frischmann und Astrid Wessely

Zurück