Five o' clock Konzert brachte Schwung ins Zentrum

Am Sonntag, den 28.07.2013 fand am Brandfellnerplatz vor dem Gablitzer Dorfcafe das bereits

dritte "Five o'clock Konzert" statt.

Diesmal luden Veranstalter Reinhard Eggner und Georg Ragyoczy zur Gruppe

"fair&sensibel Music Project". Das Musikprojekt wurde von COPART-Mastermind Ernst Köpl gegründet und entstand aus dem Projekt "Polizei und Afrikanerinnen". Afrikaner und Polizisten musizieren gemeinsam in dieser Formation. Als Mitglied des Vereines COPART ist es dem Gablitzer Musiker und Produzenten Georg Ragyoczy gelungen, die Gruppe nach Gablitz zu engagieren.

Die Kerngruppe, bestehend aus Annette und Miracle Oyeneyin, sowie Emmanuel Chukwuka

verzauberte das zahlreich gekommene Publikum an diesem heissen Sommertag mit ihren Rhythmen und steckte alle mit ihrer Lebensfreude an. Finanziell unterstützt wurde die Veranstaltung von Bgm. Michael Cech und Haaratelier Eva Böhm.
Der F.-J. Brandfellner Platz im Gablitzer Zentrum war bis auf den letzten Platz besetzt, das Dorfcafe verwöhnte die Gäste mit kalten Getränken und den bereits bekannten Süßspeisen. Christina und Michail von bio-organischen, griechischen Spezialitätenladen hatten den Griller angeworfen und bote Souvlaki und andere griechische Spezialitäten an.

Trotz der Hochsommerhitze herrrschte beste Stimmung im Gablitzer Zentrum und alle Besucherinnen undf Besucher waren sich einig, die Gablitzer Five o'clock Konzerte sind eine coole Sache.